Rahmenservice Glas & Mehr

0151 27706311

Über Uns

Rahmenservice Glas & Mehr

Der Rahmenservice Glas & Mehr blickt auf eine lange handwerkliche Erfahrung zurück. Dieter Hess gründete das Unternehmen 1985 als „Rahmenservice Hess“ bereits am heutigen Standort. Nach seinem Tod und dem Umbau der Ausstellungsräume und Werkstatt wurde es von dem Unternehmer Günther de Temple 2015 in die Art de Temple überführt.

 

Bereits seit 1992 leitete Monique Röllinghoff zusammen mit Dieter Hess das Einrahmungsgeschäft und blieb dem Handwerksbetrieb auch nach der Übernahme durch die Art de Temple in leitender Funktion treu.

 

Im Januar 2019 übernahm Frau Röllinghoff den handwerklichen Bereich der Firma und führt diesen nun in Eigenregie als „Rahmenservice Glas & Mehr“ in der „Art de Temple“ weiter.

 

Im Januar 2020 übernahm Monique Röllinghoff nun den gesamten Betrieb und führt diesen unter „Rahmenservice Glas & Mehr“ weiter.